Bärenstarker Service: Alle Bestellungen ab 50€ liefern wir in Deutschland versandkostenfrei

Zahlarten

Wir freuen uns, dass du bei Build-A-Bear Workshop einkaufen möchtest. Hierfür bieten wir dir folgende Optionen zur Zahlung an:

Vorkasse

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nutze bitte unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung. Wir liefern die Ware nachdem der Zahlungseingang bei uns verbucht wurde.
Im Falle einer Retoure wird der entsprechende Betrag wieder auf dein Bankkonto der Überweisung erstattet.

Paypal

Hierfür brauchst du einen aktiven PayPal Account. Am Ende des Bestellvorgangs wirst du automatisch an Paypal weitergeleitet, loggst dich mit deinen Zugangsdaten ein und legitimierst die Zahlungsanweisung an uns. Mit Rechnungsstellung werden wir den Betrag anschließend von deinem PayPal Konto einziehen.
Bei einer Retoure wird der entsprechende Betrag wieder auf dein Paypal-Konto erstattet. Dieser wird von dort nicht automatisch auf dein Girokonto überwiesen.

Kreditkarte

Für die Zahlung mit einer Visa und MasterCard (inkl. Maestro) halte bitte die letzten drei Ziffern der Prüfnummer deiner Kreditkarte (Rückseite) und deinen persönlichen 3D SecureCode bereit. Weitere Informationen zum 3D Securecode findest du zum Beispiel hier:
Informationen der Sparkasse zum 3D SecureCode
Informationen der Postbank zum 3D SecureCode
Im Falle einer Retoure wird der entsprechende Betrag wieder auf dein Kreditkarten-Konto überwiesen.